Dienstag, 31. Januar 2017

Automülleimer

 Da ich am Freitag ein neues Auto bekomme und ich ein wenig schlampig bin, wenn es um Autos geht, die die mal mitfahren mussten, wissen wovon ich spreche, dachte ich mir, gute Vorsätze sind ja schön und gut, aber diesmal wird das Auto nicht so vollgemüllt. Da fliegen ja gern schon mal benutzte Taschentücher, Bonbon-Papiere und leere Kippenschachteln durch mein Auto. Also, damit das nicht noch mal passiert (oder nicht gar so schlimm), hier mein Mülleimer zum Anklipsen fürs Auto.

 


Bei den Anleitungen habe ich diesmal variiert, da ich die Idee von Sachsenmuddi habe, aber die Anleitung nicht verstanden habe, habe ich nach einem Utensilo gesucht und die Anleitung von Karo Liebe gefunden (beide Kostenlos).
Für den weißen Mülleimer habe ich das Utensilo nach Karos Anleitung gemacht und dann den Henkel nach der Anleitung von Sachsenmuddi.
Für das Modell "StarWars" habe ich die Grundanleitung wieder von Karo genommen (also außen und Innenstoff zusammenfügen), aber die Ecken nicht ausgeschnitten, daher die gerade Kante. Das fertige Modell ist nicht aufstellbar, aber es soll ja eh im Auto hängen, daher fand ich die Lösung besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen