Freitag, 27. Januar 2017

StarWars Mütze

Projekt "Fertig machen" Teil 1 :P

Die StarWars Mütze mit dem Text: "Möge die macht mit dir sein" habe ich für meinen Freund gemacht, der ist riesiger StarWars Fan.

Die Strickanleitung gibt es kostenlos auf  Makerist und ist von der Designerin Hannah_L. Es gibt eine deutsche Übersetzung und das ganze ist gut verständlich. Wie ihr ja wisst, ich bin Strick-Anfängerin. Ich hatte nur Probleme mit der Maschenprobe. Die erste Mütze ist so klein geworden, dass sie nur einem Kind passt. Daher, der zweite Versuch :P

Schwierig war hier nur das zwei-farbig Stricken, also zwei Fäden gleichzeitig halten und irgendwie nichts verknoten. Hatte zwar kaum Knoten in den Fäden, aber in meinen Fingern *lach*.

Ich hoffe die Mütze Gefällt euch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen