Dienstag, 14. Februar 2017

Baby Louis

Ich habe Nachwuchs gehäkelt 🤰🏽👶🏻

Baby Louis ist eine Kaufanleitung auf ravelry.com, für nur 5,94€ könnt ihr die tolle Anleitung erwerben. Die Anleitung ist in Deutsch erhältlich und leicht verständlich. Nur die Augen 👀 waren ein wenig schwierig, aber es hat ja geklappt. Nach dem Kaufen der Anleitung bin ich auf Emily gestoßen, Emily kann ihre Augen öffnen und schließen, so ganz verstehe ich nicht, warum es zwei Anleitungen dafür gibt, da die Bilder sich sehr ähneln und teilweise die selben Bilder verwendet werden.
Baby Louis tritt morgen seinen Job als "Fortbildungspuppe" für die beste Kinderphysiotherapeutin 🌺 der Welt an!

Ach ja, was hier noch wichtig ist, als Hauptwolle habe ich "Florida" von Grüdl genommen, Farbe "Apricot (#24)",  da sie die gleichen Werte (125m/50g, 100% Baumwolle) hat, wie meine Lieblingswolle, habe ich davon entsprechend die Farben für Augen und Mund gewählt, dafür braucht ihr wirklich nur Reste.

 

 
 
 

P.S. Louis hat sogar männliche Genitalien, die jeder wie er mag, annähen kann oder nicht. 

P.P.S. Entschuldigt bitte das rosa, ich habe nur den einen Schnuller als Testobjekt hier liegen 🙈

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen